Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Fotogalerie: 16. + 23.06.2007 - Autoradio, Mittelkonsole, Overhead-Konsole - myKITT.de
  • Letzte Woche haben wir das Autoradio wieder in den Wagen eingebaut. Diesmal unter Verwendung eines DIN-Adapters, damit das Radio ordentlich im Schacht sitzt. Außerdem befinden sich nun die neu bezogenen Lautsprecherabdeckungen im Wagen.
  • Anschließend haben wir begonnen, die Taster der Mittelkonsole mit der Steuerbox des Lauflichtes zu verbinden. Beim Anschließen der Kontrollanzeige haben wir jedoch feststellen müssen, dass die Polarisation der Originalanzeige anders ist als die unserer Anzeige, so dass diese noch einmal komplett neu gelötet werden muss.
  • Da meine Overhead-Konsole inzwischen fertig schwarz seidenmatt lackiert wurde, konnte ich nun die noch fehlenden Tasterabdeckungen aufkleben, so dass die Button-Dummies nun perfekt aussehen.
  • In der Zwischenzeit wurden von Martin diverse Elektriker-Arbeiten am Wagen durchgeführt. Neben der Neuverkabelung des Radios ist nun auch der elektrisch verstellbare Fahrersitz korrekt angeschlossen.


© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube