"Street Mag Show"-Treffen 2019

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


"Street Mag Show"-Treffen 2019
  • Die "Street Mag Show" in Hannover ist eines der größten US-Car-Treffen Deutschlands. Jedes Jahr im Sommer treffen sich US-Car-Fahrer und -Fans auf dem Schützenplatz in Hannover. Am 20.07.2019 durfte daher auch K.I.T.T. wieder nicht fehlen. Auch dieses Jahr war er nicht allein. Insgesamt trafen wir uns wieder mit 7 K.I.T.T.-Repliken und einem Knight-3000-Replika. Außerdem waren noch 2 Teslas mit dabei.
  • Den Vorabend verbrachten wir wie immer in gemütlicher Runde bei lecker Burgern vom Grill in der Pension von Future Knights Eltern, die die Hannover-Treffen immer wieder zu meinen persönlichen Lieblingstreffen machen.
  • Dieses Jahr fuhr ich allerdings schon Samstagabend wieder nach Hause, da ich die Woche davor bereits im ZDF-Fernsehgarten war, so dass ich noch etwas Zeit mit meiner Familie verbringen wollte. Pünktlich zum Feierabend begann es außerdem stark zu regnen - das passte also ;)





























zurück
Mein K.I.T.T. in Presse, Radio und TV:
Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User
© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz