English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



5.035 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,91 Liter/100km


FAQ

Wie originalgetreu ist Dein Replika?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Box-Set (26 DVDs)

"Street Mag Show"-Treffen 2019

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


"Street Mag Show"-Treffen 2019
  • Die "Street Mag Show" in Hannover ist eines der größten US-Car-Treffen Deutschlands. Jedes Jahr im Sommer treffen sich US-Car-Fahrer und -Fans auf dem Schützenplatz in Hannover. Am 20.07.2019 durfte daher auch K.I.T.T. wieder nicht fehlen. Auch dieses Jahr war er nicht allein. Insgesamt trafen wir uns wieder mit 7 K.I.T.T.-Repliken und einem Knight-3000-Replika. Außerdem waren noch 2 Teslas mit dabei.
  • Den Vorabend verbrachten wir wie immer in gemütlicher Runde bei lecker Burgern vom Grill in der Pension von Future Knights Eltern, die die Hannover-Treffen immer wieder zu meinen persönlichen Lieblingstreffen machen.
  • Dieses Jahr fuhr ich allerdings schon Samstagabend wieder nach Hause, da ich die Woche davor bereits im ZDF-Fernsehgarten war, so dass ich noch etwas Zeit mit meiner Familie verbringen wollte. Pünktlich zum Feierabend begann es außerdem stark zu regnen - das passte also ;)





























zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 2 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz