Knight 2000 trifft Knight 3000

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


Knight 2000 trifft Knight 3000
  • Anlässlich von Dreharbeiten zu einem Fernsehbeitrag bin ich im März 2010 mit meinem Replika nach München gefahren. Im letzten Moment mussten die Dreharbeiten leider abgesagt werden, aber da ich schon einmal vor Ort war, nutzte ich die Gelegenheit, mich mit Christian Kastenberger von KnightIndustries3000.de und seinem Knight-3000-Replika zu treffen, um ein paar Fotos vom alten und neuen K.I.T.T. zu machen
  • Dazu trafen wir auch Elmar A. Schulte, den Autor des "Knight Rider Buches", der ebenfalls in München lebt.









Knight 2000 trifft Knight 3000
  • Zwei seltsame Autos auf einem Hügel. Die Besitzer schrauben die Kennzeichen ab und holen Kameras raus. Was kann das bedeuten? Was tut man da als guter Bürger? Richtig - man ruft die Polizei, damit diese mal nachschaut, was da vor sich geht.
  • Und wir bekamen die Antwort auf die oft gestellte Frage: "Wie reagiert eigentlich die Polizei auf K.I.T.T.?" - Nun, sie freut sich und macht Fotos... zumindest im Optimalfall...



zurück
Mein K.I.T.T. in Presse, Radio und TV:
Hosted by all-inkl.com  -  Online: 2 User
© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz