Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

12.10.2006 - Ölwechsel und ein herabhängender Auspuff
  • Der linke Auspuff begann diese Woche herabzuhängen, deshalb entschlossen wir uns, das Auto auf eine Hebebühne zu setzen und mal darunter zu schauen. Das Auspuffrohr war durchgerostet und musste geschweißt werden.
  • Da wir das Fahrzeug nun auf der Hebebühne hatten konnten wir es auch endlich mal genau von unten inspizieren (bisher hatten wir dazu noch keine Gelegenheit). Der Zustand ist für ein 18 Jahre altes Fahrzeug OK. Es gibt 2 Öl-Lecks, die allerdings ohne großen Aufwand repariert werden können, da nur Dichtungen versagt haben.
  • Außerdem haben wir einen Ölwechsel durchgeführt, um den Wagen fit zu machen für den Winterstillstand.


© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz