English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Fotos
Videos
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
myKITT auf KR-Blu-Ray
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild



[zur Fotogalerie]


Facebook



5.660 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

[Jetzt dabei sein und
up-to-date bleiben]



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Zufallsvideo


DMAX "Helden der Hebebühne"
134.550 Aufrufe
48 Kommentare


[weitere Videos]


Verbrauch

12,04 Liter/100km


FAQ

Wo bekomme ich Bauanleitungen für Elektronikteile wie Scanner oder Voicebox?

[zur Antwort]


DVDs bei Amazon.de



[Season 3 (6 DVDs)]

Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


12.10.2006 - Ölwechsel und ein herabhängender Auspuff
  • Der linke Auspuff begann diese Woche herabzuhängen, deshalb entschlossen wir uns, das Auto auf eine Hebebühne zu setzen und mal darunter zu schauen. Das Auspuffrohr war durchgerostet und musste geschweißt werden.
  • Da wir das Fahrzeug nun auf der Hebebühne hatten konnten wir es auch endlich mal genau von unten inspizieren (bisher hatten wir dazu noch keine Gelegenheit). Der Zustand ist für ein 18 Jahre altes Fahrzeug OK. Es gibt 2 Öl-Lecks, die allerdings ohne großen Aufwand repariert werden können, da nur Dichtungen versagt haben.
  • Außerdem haben wir einen Ölwechsel durchgeführt, um den Wagen fit zu machen für den Winterstillstand.





zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2021 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz