Elspe-Treffen 2022

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Facebook-Video von WDR Lokalzeit
Elspe-Treffen 2022
  • Das älteste und traditionellste K.I.T.T.-Replika-Treffen Deutschlands findet jedes Jahr in Elspe statt. Hier besucht der Project-K.I.T.T. e.V. immer das "Elspe Festival" mit seinen Karl-May-Festspielen.
  • Ich selbst hatte meistens aus Zeit- und Aufwandsgründen - außer 2014 - auf eine Teilnahme verzichtet, da wir oft einfach zu viele Treffen hatten. Nach der Corona-Zwangspause freute ich mich allerdings, am 16. und 17. Juli 2022 ein zweites Mal daran teilnehmen zu können.
  • Ursprünglich sollten 7 K.I.T.T.-Replikas teilnehmen. Leider hatten einige davon technische Probleme, so dass es am Ende nur 3 Fahrzeuge wurden. Die anderen Teilnehmer erschienen aber trotzdem "in Zivil", so dass es wie immer ein wunderbares Treffen unseres Vereines werden konnte. Den Abend verbrachten wir in einem Gasthof bei leckerem Essen und tollen Gesprächen.
  • Am Sonntag frühstückten wir zusammen bei bestem Wetter und Minigolf unter freiem Himmel, bevor wir am frühen Nachmittag wieder die Heimreise antraten. Vielen Dank an ChrisFTB für die hervorragende Organisation.


© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz