English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Fotos
Videos
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
myKITT auf KR-Blu-Ray
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild



[zur Fotogalerie]


Facebook



7.300 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

[Jetzt dabei sein und
up-to-date bleiben]



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Zufallsvideo


The good old days... [English & Deutsch]
974 Aufrufe
3 Kommentare


[weitere Videos]


Verbrauch

12,10 Liter/100km


FAQ

Baust Du Dir auch eine DeLorean-Zeitmaschine?

[zur Antwort]


DVDs bei Amazon.de



Box-Set (26 DVDs)

Elspe-Treffen 2014

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


Elspe-Treffen 2014
  • Das älteste und traditionellste K.I.T.T.-Replika-Treffen Deutschlands findet jedes Jahr in Elspe statt. Hier besucht der Project-K.I.T.T. e.V. seit 7 Jahren das "Elspe Festival" mit seinen Karl-May-Festspielen.
  • In den vergangenen Jahren hatte ich aus Zeit- und Aufwandsgründen auf eine Teilnahme verzichtet (bei der Vielzahl an Treffen jedes Jahr, konnte ich nicht ALLES mitmachen). Außerdem interessierte ich mich nie sonderlich für Karl May.
  • Da 2014 insgesamt weniger Treffen stattfinden, konnte ich am 09.08.2014 auch endlich einmal teilnehmen und fand sogar das Showprogramm interessant und vor allem gut umgesetzt.
  • Das Treffen insgesamt war natürlich wie immer super - was natürlich zum großen Teil daran liegt, dass unser Verein einfach klasse ist.

























zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2021 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz