Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

12./13.08.2006 - neue Rücklichter + Frontgestaltung
  • Der Vorbesitzer des Fahrzeuges lies die Originalrücklichter des Firebirds schwarz lackieren. Rechtlich ist soetwas bedenklich, da u.U. nicht die erforderliche Restlichtstärke gewährleistet werden kann. Ich habe vor kurzem bereits schwarz lasierte Rücklichter bei eBay erstanden, die noch 98% des Lichtes durchlassen. Diese haben wir nun am Fahrzeug verbaut.
  • Die Frontscheinwerfer des Fahrzeuges waren bisher nur aus optischen Gründen direkt an der Stoßstange angebracht worden. Wir haben diese nun nach vorn versetzt und in die äußeren Scheinwerfer die Blinklichter eingesetzt.
  • Außerdem haben wir eine komplett neue Nummernschildhalterung gebaut, damit der Wagen problemlos auf deutschen Straßen fahren darf.


© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz