English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.740 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Spricht der Wagen auch?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 2 (6 DVDs)

Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


12./13.08.2006 - neue Rücklichter + Frontgestaltung
  • Der Vorbesitzer des Fahrzeuges lies die Originalrücklichter des Firebirds schwarz lackieren. Rechtlich ist soetwas bedenklich, da u.U. nicht die erforderliche Restlichtstärke gewährleistet werden kann. Ich habe vor kurzem bereits schwarz lasierte Rücklichter bei eBay erstanden, die noch 98% des Lichtes durchlassen. Diese haben wir nun am Fahrzeug verbaut.
  • Die Frontscheinwerfer des Fahrzeuges waren bisher nur aus optischen Gründen direkt an der Stoßstange angebracht worden. Wir haben diese nun nach vorn versetzt und in die äußeren Scheinwerfer die Blinklichter eingesetzt.
  • Außerdem haben wir eine komplett neue Nummernschildhalterung gebaut, damit der Wagen problemlos auf deutschen Straßen fahren darf.







zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz