"Street Mag Show"-Treffen 2016

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Video
"Street Mag Show"-Treffen 2016
  • Die "Street Mag Show" in Hannover ist eines der größten US-Car-Treffen Deutschlands. Jedes Jahr im Sommer treffen sich US-Car-Fahrer und -Fans auf dem Schützenplatz in Hannover. Am 23.07.2016 durfte daher auch K.I.T.T. wieder nicht fehlen. Auch dieses Jahr war er nicht allein. Insgesamt trafen wir uns mit 3 K.I.T.T.-Repliken und einem Knight-3000-Replika. Außerdem war Kay mit seinem A-Team-Van vor Ort.
  • Auch dieses Jahr hat es am Samstag immer mal wieder kurz geregnet, aber der Schützenplatz war dennoch deutlich voller als 2015. Daher sind wir am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein noch einmal hingefahren. Hierbei trafen wir auch Martin Busker aus Berlin, der jedoch ohne seinen K.I.T.T. da war.
  • Die Abende verbrachten wir wie immer in gemütlicher Runde bei lecker Burgern vom Grill in der Pension von Future Knights Eltern, die die Hannover-Treffen immer wieder zu meinen persönlichen Lieblingstreffen machen.


© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz