English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.400 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,83 Liter/100km


FAQ

K.I.T.T. war doch ein Trans Am und kein Firebird!

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» KR Legacy (Buch)

PKeV-Treffen Sinsheim 2016

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


PKeV-Treffen Sinsheim 2016
  • Die Mitglieder des Project-KITT e.V. treffen sich mehrmals im Jahr zu gemütlichen Treffen. Das Saisonabschlusstreffen 2016 fand am 24. September am Technikmuseum in Sinsheim statt.
  • Wir trafen uns zunächst an einer Waschanlage. Von dort aus ging es zum gegenüberliegenden Technikmuseum, wo wir die Fahrzeuge direkt vor dem Haupteingang abstellen durften. Diesmal waren es 7 K.I.T.T.-Replikas, 1 Michael-Long-Trans-Am, 1 GTA und 1 Camaro.
  • Wir machten eine Führung durch das Museum und konnten neben vielen tollen Fahrzeugen auch eine Concorde und eine Tupolew Tu-144 von innen begutachten.
  • Besonderes Highlight für mich war der ausgestellte DeLorean. Mit diesem Fahrzeug hatte ich bereits bei meinem letzten Besuch in diesem Museum vor 26 Jahren als 11/12-jähriger ein Foto gemacht, das ich nun noch einmal nachstellen konnte :)
  • Abends fuhren wir im Convoi nach Stuttgart, wo wir in einem Waldgasthof den Tag bei leckeren Burgern vom Grill ausklingen ließen.
  • Am Sonntag fand am Technikmuseum noch das Saisonabschlusstreffen der F-Body-Nation statt, so dass wir noch einmal nach Sinsheim fuhren. Da wir es am Samstag nicht mehr geschafft hatten, besuchten wir hier dann auch noch das IMAX 3D Kino.
  • Alles in allem wieder einmal ein sehr gelungenes Treffen. Vielen Dank an Bica und Johny aus dem PKeV für die hervorragende Organisation!

















zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 2 User

© 2005-2017 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum