PKeV-Treffen Moers 2016

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Video
PKeV-Treffen Moers 2016
  • Die Mitglieder des Project-KITT e.V. treffen sich mehrmals im Jahr zu gemütlichen Treffen. Das Saisonauftakttreffen 2016 fand am 16. April 2016 wieder in Moers statt. Dieses Mal versammelten sich 12 K.I.T.T.-Replikas.
  • Wir trafen uns zunächst an einer Autowaschanlage, um die Fahrzeuge nochmal ordentlich rauszuputzen. Anschließend ging es zur Discothek "Generation" in Moers, wo erstmalig ein US-Car-Treffen stattfand. Das traf sich gut, denn das "Meet Greet Eat" bei KFZ-Frost, zu dem wir sonst immer gefahren sind, fiel dieses Jahr wegen des Umzugs der Firma aus. Stattdessen gab es nur eine kleine Einweihungsfeier, zu der wir später am Tag dann auch noch kurz gefahren sind.
  • Die ersten beiden Locations wurden von der BILD NRW begleitet, die einige Teilnehmer interviewte und viele Fotos machte. Außerdem drehte Sie ein Video von unserem Treffen.
  • Zurück in Moers machten wir uns wieder auf den Weg ins Café Extrablatt, wo wir den Rest des Abends zum Fachsimpeln und für nette Gespräche nutzten.


© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube