"Street Mag Show"-Treffen 2015

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


"Street Mag Show"-Treffen 2015
  • Die "Street Mag Show" in Hannover ist eines der größten US-Car-Treffen Deutschlands. Jedes Jahr im Sommer treffen sich US-Car-Fahrer und -Fans auf dem Schützenplatz in Hannover. Am 25.07.2015 durfte daher auch K.I.T.T. wieder nicht fehlen. Auch dieses Jahr war er nicht allein. Insgesamt trafen wir uns mit 5 K.I.T.T.-Repliken und einem Knight-3000-Replika.
  • Erstmals in meiner 6-jährigen Street-Mag-Show-Geschichte hat es am Samstag immer mal wieder kurz geregnet, so dass die Besucherzahlen etwas geringer ausfielen als gewohnt. Daher sind wir am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein noch einmal hingefahren.
  • Neu war auch, dass die Bühnenmoderation erstmals nicht von Hans Otto Meyer-Spelbrink erfolgte, sondern von RTL-II-"Grip"-Moderator Helge Thomsen, der den Fahrzeugen offensichtlich deutlich mehr abgewinnen konnte. Auch das Team an sich schien zackiger. Schon bei der Fahrt auf die Bühne wurde die Titelmusik von "Knight Rider" eingespielt. So kann's gern weitergehen...

























zurück
Mein K.I.T.T. in Presse, Radio und TV:
Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User
© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz