"Steet Mag Show" meeting 2015

Click on a thumbnail to see the image in full size.

Video
"Steet Mag Show" meeting 2015
  • The "Street Mag Show" in Hannover is one of Germany's biggest U.S. Car Meetings. On July, 25th 2015, K.I.T.T. was a part of it again. This time he was not alone, too: We finally got 5 replicas there plus a replica of the Knight 3000.
  • For the first time in my 6 years of partizipation, it occasionally rained on Saturday, so there were less visitors as we're used to. So we went there again on Sunday, when the weather was much better.
  • Also new: well known show stage host Hans Otto Meyer-Spelbrink was replaced by German TV host Helge Thomsen, who seemed to be much more interested in the cars. Also, the team was prepared: When K.I.T.T. entered the stage, they played the theme of "Knight Rider". Well done!


© 2005-2023 Andreas Winkler - All rights reserved - Imprint - Privacy

"Street Mag Show"-Treffen 2015

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


"Street Mag Show"-Treffen 2015
  • Die "Street Mag Show" in Hannover ist eines der größten US-Car-Treffen Deutschlands. Jedes Jahr im Sommer treffen sich US-Car-Fahrer und -Fans auf dem Schützenplatz in Hannover. Am 25.07.2015 durfte daher auch K.I.T.T. wieder nicht fehlen. Auch dieses Jahr war er nicht allein. Insgesamt trafen wir uns mit 5 K.I.T.T.-Repliken und einem Knight-3000-Replika.
  • Erstmals in meiner 6-jährigen Street-Mag-Show-Geschichte hat es am Samstag immer mal wieder kurz geregnet, so dass die Besucherzahlen etwas geringer ausfielen als gewohnt. Daher sind wir am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein noch einmal hingefahren.
  • Neu war auch, dass die Bühnenmoderation erstmals nicht von Hans Otto Meyer-Spelbrink erfolgte, sondern von RTL-II-"Grip"-Moderator Helge Thomsen, der den Fahrzeugen offensichtlich deutlich mehr abgewinnen konnte. Auch das Team an sich schien zackiger. Schon bei der Fahrt auf die Bühne wurde die Titelmusik von "Knight Rider" eingespielt. So kann's gern weitergehen...

























zurück
Mein K.I.T.T. in Presse, Radio und TV:
Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User
© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz