PKF-Treffen Moers 2011

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Video
PKF-Treffen Moers 2011
  • Aktive Mitglieder des Project-KITT.de-Forums treffen sich mehrmals im Jahr zu gemütlichen Treffen. Das Saisonauftakttreffen fand am 16. April 2011 in Moers statt. Hier konnte ich diesmal auch teilnehmen, da ich meinen Saisonzeitraum ab 2011 von Mai auf April ausgedehnt habe.
  • Wir trafen uns am Café del Sol in Moers, wo auch die Presse einige Fotos schoss und Interviews mit uns führte.
  • Nach dem Mittagessen fuhren wir zusammen nach Duisburg, wo wir beim Saisonauftakt Ami-Treffen "Meet Greet Eat" bei KFZ-Frost teilnahmen. Hier bot sich die Möglichkeit, die Fahrzeuge aus der Nähe zu sehen und einige K.I.T.T.-Fans konnten auch mal im Wagen platz nehmen.
  • Zurück in Moers machten wir uns auf den Weg ins Café "Extrablatt", wo wir den Rest des Abends zum Fachsimpeln und für nette Gespräche nutzten. Der Ausklang des Abends wurde dann noch ins Irish Pub verlegt, bis wir gegen 2 Uhr dann doch in Richtung Hotel aufbrachen.


© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz