English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.689 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Wenn ich zu einem Treffen komme, darf ich mich dann mal reinsetzen?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 3 (6 DVDs)

"Street Mag Show"-Treffen 2011

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


"Street Mag Show"-Treffen 2011
  • Die "Street Mag Show" in Hannover ist eines der größten US-Car-Treffen Deutschlands. Jedes Jahr im August treffen sich US-Car-Fahrer und -Fans auf dem Schützenplatz in Hannover. Am 06.08.2011 durfte daher auch K.I.T.T. wieder nicht fehlen. Auch dieses Jahr war er nicht allein. Insgesamt trafen wir uns mit 4 K.I.T.T.-Repliken.
  • Mit dabei: Future Knight aus dem Project-KITT.de-Forum, der wie im letzten Jahr ein PKF-Treffen in Hameln organisierte.
  • Trotz miserablem Wetterbericht war das Wetter den ganzen Tag hervorragend. Erst gegen 20 Uhr setzte der angekündigte Regen ein, so dass wir uns entschlossen, zu Future Knight zu fahren und dort den Abend bei einem weiteren Barbecue ausklingen zu lassen.
  • Vor Ort war auch wieder die Presse, die einen schönen Bericht über unser Hobby schrieb:
    » PDF-Version des Artikels
    » Online-Version kurz
    » Online-Version lang





























zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 6 User

© 2005-2018 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz