Mein K.I.T.T. mit David Hasselhoff im ZDF-Fernsehgarten 2010

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:

Mein K.I.T.T. mit David Hasselhoff im ZDF-Fernsehgarten 2010
  • Am 29.08.2010 war David Hasselhoff live zu Gast im "ZDF-Fernsehgarten". Auch K.I.T.T. war dabei - diesmal in Form meines Replikas. 2,32 Mio. Zuschauer (18,2 % Marktanteil) wurden Zeuge, wie David mit dem Wagen auf die Fernsehgarten-Bühne fuhr, Moderatorin Andrea Kiewel saß auf dem Beifahrersitz.
  • Hasselhoff war vor allem zur Promotion seiner Töchter und deren erster Single in Deutschland, ließ es sich aber nicht nehmen, selbst auch seine Hits "Crazy For You" und "Looking For Freedom" zu singen. K.I.T.T. wurde mehrfach in die Sendung eingebaut. So lieferte er einen passenden Kommentar ab, während David bei "Crazy For You" an ihm vorbeilief. Außerdem stand er am Ende der Sendung auf einer Wiese, um festzustellen, dass seine Batterien etwas Erholung gebrauchen könnten. Ich selbst war leider nicht vor Ort, da ich mich zum Zeitpunkt der Sendung auf einer USA-Reise befand.
  • Am 14.07.2019 war David Hasselhoff übrigens noch einmal zu Gast im Fernsehgarten und fuhr erneut mit meinem K.I.T.T. auf die Bühne. Hier konnte ich persönlich dabei sein.
    » Ausführlicher Bericht vom ZDF-Fernsehgarten 2019
Screenshots aus der Sendung
zurück
Mein K.I.T.T. in Presse, Radio und TV:
Hosted by all-inkl.com  -  Online: 4 User
© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz