English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.400 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,83 Liter/100km


FAQ

Wird der Wagen auf der Straße erkannt? Schauen Dich alle neidisch an?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Box-Set (26 DVDs)

Mein K.I.T.T. mit David Hasselhoff im ZDF Fernsehgarten

Mein K.I.T.T. mit David Hasselhoff im ZDF Fernsehgarten


Am 29.08.2010 war David Hasselhoff live zu Gast im "ZDF Fernsehgarten". Auch K.I.T.T. war dabei - diesmal in Form meines Replikas. 2,32 Mio. Zuschauer (18,2 % Marktanteil) wurden Zeuge, wie David mit dem Wagen auf die Fernsehgarten-Bühne fuhr, Moderatorin Andrea Kiewel saß auf dem Beifahrersitz.
Hasselhoff war vor allem zur Promotion seiner Töchter und deren erster Single in Deutschland, ließ es sich aber nicht nehmen, selbst auch seine Hits "Crazy For You" und "Looking For Freedom" zu singen. K.I.T.T. wurde mehrfach in die Sendung eingebaut. So lieferte er einen passenden Kommentar ab, während David bei "Crazy For You" an ihm vorbeilief. Außerdem stand er am Ende der Sendung auf einer Wiese, um festzustellen, dass seine Batterien etwas Erholung gebrauchen könnten. Ich selbst war leider nicht vor Ort, da ich mich zum Zeitpunkt der Sendung auf einer USA-Reise befand.


Backstage-Fotos
   © Fabian Bingenheimer, ZDF Redaktion Fernsehgarten














Screenshots aus der Sendung









zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 2 User

© 2005-2017 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum