Mein K.I.T.T. beim "Duell der Jahrzehnte" (RTL)

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:

Fotos von der Aufzeichnung
  • Am 15. und 16. Juli 2015 war ich zu Gast bei der Aufzeichnung zur neuen RTL-Show "Duell der Jahrzehnte" mit Oliver Geissen. K.I.T.T. diente als "Studiodekoration" und stand während der gesamten Sendung in der Kulisse. Außerdem kündigte er am Anfang der Sendung den Moderator Oliver Geissen an.
  • In der Sendung spielen zwei prominente Teams gegeneinander, die jeweils ein Jahrzehnt repräsentieren.
  • Team 80er bestand aus: Thomas Anders ("Modern Talking"), Ingolf Lück ("Formel 1"), Jürgen Hingsen (Olympiasportler) und Beatrice Richter ("Sketchup")
  • Team 90er bestand aus: Verona Pooth ("Peep!"), Arabella Kiesbauer ("Arabella"), Kai Ebel (RTL-Sportmoderator) und Nilz Bokelberg (VIVA)
  • Musikgäste: Markus ("Ich geb' Gas, ich will Spaß") und Lou Bega ("Mambo No. 5")
  • Schon bei der Probe stellte sich heraus, dass Lou Bega riesiger K.I.T.T.-Fan ist. Er wollte unbedingt im Wagen sitzen und Fotos machen, noch bevor die Probe los ging und auch noch einmal nach Ende der Aufzeichnung. Auch die anderen Promis waren durchaus angetan von dem Wagen.
  • Die Sendung lief am 31.07.2015 ab 20:15 Uhr bei RTL und hatte insgesamt 2,68 Mio. Zuschauer bei 18% Marktanteil (bzw. 1,44 Mio. bei 10,8% in der werberelevanten Zielgruppe)
Screenshots aus der Sendung
zurück
Mein K.I.T.T. in Presse, Radio und TV:
Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User
© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz