Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


15.09.2007 - Gullwing, Türschloss-Reparatur und Fernbedienung, Countdown Sequencer
  • Seit heute kann ich K.I.T.T. endlich per Fernbedienung öffnen und schließen. Seit der Neulackierung funktionierte das Türschloss auf der Fahrerseite nicht mehr - auch dieses Problem haben wir nun behoben. Außerdem haben wir das Türschloss und den Fensterhebermotor gesäubert und frisch geölt.
  • Außerdem wollte ich mein neues Lenkrad montieren, musste dann jedoch leider feststellen, dass die Lenkradnarbe nicht wie erwartet identisch mit der des Gullwings ist, sondern eine komplett neue Variante zu sein scheint. Daher werde ich mir wohl nun doch nochmal ein anderes Lenkrad besorgen müssen. Nichtsdestotrotz haben wir einfach mal das Gullwing probemontiert. Es macht einen sehr schönen Eindruck - man merkt jedoch auch direkt, dass ein sicheres Fahren damit nahezu unmöglich ist, weshalb es auch in Zukunft nur auf Treffen und für Fotos montiert werden wird.
  • Als letztes haben wir das Gehäuse meines vor kurzem eingetroffenen Countdown-Sequencers ins Dashboard eingepasst. Das Gehäuse wird noch vor der Lackierung fest damit verbunden und die Elektronik erst danach eingesetzt.







zurück
Mein K.I.T.T. in Presse, Radio und TV:
Hosted by all-inkl.com  -  Online: 2 User
© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz