Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

21.10.2006 - Euro-2-Norm, neue Kennzeichenhalterung, Radio-Einbau
  • Heute haben wir den Wagen auf Euro-2 umgerüstet. Dadurch brauch ich in Zukunft nur noch ca. die Hälfte der KFZ-Steuer bezahlen.
  • Danach haben wir die Position des vorderen Nummernschildes von rechts nach links geändert, damit man auch mal "rechts ranfahren" kann. Die Halterung haben wir aus Stahl komplett neu gebaut, da die alte Aluminiumhalterung schon angebrochen war.
  • Außerdem haben wir endlich das MP3-Autoradio eingebaut. Glücklicherweise funktionieren die vorhandenen 4 Lautsprecher noch und brauchten bloß angeschlossen zu werden.


© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube