PKF-Treffen Stuttgart 2011

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Video
PKF-Treffen Stuttgart 2011
  • Aktive Mitglieder des Project-KITT-Forums treffen sich mehrmals im Jahr zu gemütlichen Treffen. Das Saisonabschlusstreffen 2011 fand am 22. Oktober in Stuttgart statt. Hier konnte ich auch mal wieder teilnehmen und nachdem ich letztes Jahr bereits am frühen Nachmittag wieder los musste, habe ich mir diesmal mehr Zeit genommen.
  • Wir trafen uns zunächst an einer Waschanlage in Stuttgart. Von dort aus ging es erstmal zu McDonald's, wo wir den Parkplatz mit 7 K.I.T.T. Replikas und 5 weiteren Firebirds geradezu "in Beschlag" nahmen.
  • Anschließend fuhren wir im Convoi zum Mercedes-Benz-Museum, wo wir die Erlaubnis hatten, die Fahrzeuge direkt vor dem außergewöhnlichen Museumsgebäude zu postieren. Das bot genug Gelegenheiten, Fotos zu machen und die Fahrzeuge angemessen zu präsentieren. Eine sehr interessante Führung durch das Museum rundete den Nachmittag ab.
  • Für den Abend hatte Johny wieder eine große Halle organisiert, in der alle Fahrzeuge Platz fanden. Dazu gab es leckere Burger zum Selbstbelegen und Spare Ribs sowie jeder Menge Fachsimpeleien über unser außergewöhnliches Hobby.
  • Alles in allem wieder einmal ein sehr gelungenes Treffen - wenn nicht sogar das schönste, auf dem ich bisher war. Vielen Dank an Bica und Johny aus dem PKF für die Organisation!


© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz