Mein K.I.T.T. bei Deutsche Welle TV "motor mobil"

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Video
  • Am Wochenende des 13./14.06.2009 fanden die Dreharbeiten zu einem Beitrag über mein K.I.T.T.-Replika im Rahmen der Sendung "motor mobil" auf Deutsche Welle TV statt. Es wurden diverse Interviews mit mir geführt, sowie die verschiedenen Funktionen des Fahrzeuges ausführlich gefilmt. Außerdem wurden Passanten zum Wagen interviewt und viele Fahrtaufnahmen gemacht. Der Bericht wurde am 13.07.2009 ausgestrahlt.
  • Die Sendetermine:
    Montag, 13.07.2009 um 23.30 Uhr
    Dienstag, 14.07.2009 um 15.30 Uhr
    Mittwoch, 15.07.2009 um 7.30 Uhr
    auf Deutsche Welle TV (DW-TV)
Fotos von den Dreharbeiten
zurück


© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz