English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



5.290 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Warum glänzt Dein Dash so? K.I.T.T.s Dash war doch matt!

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 1 (8 DVDs)

Project-K.I.T.T. e.V. bei "Abenteuer Leben" auf Kabel 1

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:

Link zum Beitrag & Making-Of Video
 



Fotos von den Dreharbeiten
  • Anfang 2018 hatte ich eine Anfrage von Kabel 1 für eine Reportage über jemanden, der sich einen K.I.T.T. baut. Da meiner bereits fertig war, habe ich sie an meinen Kumpel Tobi aus unserem Project-K.I.T.T. e.V. weitergeleitet.
  • Das Kamerateam verbrachte über einen Zeitraum von 1,5 Jahren mehrere Drehtage mit Tobi und seinem Projekt. Unter anderem begleiteten sie ihn auch zu einem Treffen bei der Street Mag Show Hannover, wo auch ich und noch 5 weitere KITTs anwesend waren.
  • Außerdem sieht man mal, dass es gar nicht so einfach ist, sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen.











Screenshots aus der Sendung
  • Der insgesamt 29-minütige Beitrag lief am 15.03.2020 um 22:00 Uhr bei "Abenteuer Leben" auf Kabel 1 mit 660.000 Zuschauern bei 3,1% Marktanteil
  • Zunächst wurde Tobi in seiner Werkstatt besucht, wo er nach der Lackierung des Fahrzeuges die Innenteile, die Front und den Scanner montierte.


  • Das Kamerateam besuchte Tobi auch zu Hause und zeigte seine Recherchen im Internet.


  • Unterstützung beim Dashboard erhielt Tobi von Jan und Stephen aus dem Project-K.I.T.T. e.V., die jeweils selbst auch einen K.I.T.T. haben und schon öfter Dashboards montiert haben.
  • Da Jan auch noch einen A-Team-Van besitzt, wurden die beiden stilecht als Murdoch und Faceman präsentiert ;)


  • Es folgt ein Rückblick zum Juli 2018, als Tobi mit seinem K.I.T.T. unser Treffen zur Street Mag Show in Hannover besuchte
  • Hier war auch ich mit meinem K.I.T.T. anwesend, so dass auch ich ab und zu zu sehen war und auch kurz interviewt wurde. In Hannover nahm Tobi auch mal Platz in meinem Wagen und wir betrachtetn die unterschiedlichen Dashboards in Staffel 1-2 und Staffel 3-4.










  • Zurück in Tobis Werkstatt: Jan und Stephen helfen beim Zusammenbau des Dashboards. Da sie nicht fertig werden, besucht Tobi Jan schließlich in Northeim, wo Jan das Dash über Nacht fertigstellt, so dass es am nächsten Tag in Tobis Wagen eingebaut werden kann.






  • Zurück daheim bei Tobi: Montage des Switchpods und des Gullwings. Endlich ist Tobis K.I.T.T. fertig!
  • Insgesamt hat er über 5 Jahre gebraucht und erlebte zahlreiche Rückschläge inkl. mehreren Motorschäden!





zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 2 User

© 2005-2020 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz