English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Fotos
Videos
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
K.I.T.T. Photo Magic
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
myKITT auf KR-Blu-Ray
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild



[zur Fotogalerie]


Facebook



5.670 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

[Jetzt dabei sein und
up-to-date bleiben]



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Zufallsvideo


German Comic Con Berlin 2016
96.434 Aufrufe
18 Kommentare


[weitere Videos]


Verbrauch

12,04 Liter/100km


FAQ

Baust Du Dir auch eine DeLorean-Zeitmaschine?

[zur Antwort]


DVDs bei Amazon.de



[Season 2 (6 DVDs)]

Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


08/09./10.05.2008 - Dashboard eingebaut
  • In den letzten 3 Tagen haben wir das Dashboard in den Wagen eingebaut.
  • Der Anschluss der einzelnen Elemente zog sich länger hin als von mir selbst erwartet. Ohne Elektriker-Fachmann hätte ich das selbst niemals hinbekommen, daher an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Martin, der sich in stundenlanger Arbeit dieser Aufgabe gewidmet hat.
  • Damit ist nun auch der Innenausbau abgeschlossen. Demnächst werden noch die letzten Kabel ordentlich verlegt und das alte Armaturenbrett wird mit schwarzem Stoff abgedeckt. Außerdem funktionieren einzelne Anzeigen noch nicht 100%ig, weshalb wir nochmal auf Fehlersuche gehen müssen.
  • Das runde Lenkrad ist in Deutschland Pflicht. Ein Fahren mit dem Gullwing-Lenkrad ist hierzulande nicht erlaubt. Ich werde dennoch demnächst noch Bilder damit machen und dann auch ein Video der Elektronik machen.
  • Mein Fazit für alle, die ähnliches planen: Unterschätzt den Aufwand nicht. Die folgenden Bilder dokumentieren 19 Stunden Arbeit!















zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 6 User

© 2005-2021 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz