"Street Mag Show"-Treffen 2012

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Video
"Street Mag Show"-Treffen 2012
  • Die "Street Mag Show" in Hannover ist eines der größten US-Car-Treffen Deutschlands. Jedes Jahr im Sommer treffen sich US-Car-Fahrer und -Fans auf dem Schützenplatz in Hannover. Am 28.07.2012 durfte daher auch K.I.T.T. wieder nicht fehlen. Auch dieses Jahr war er nicht allein. Insgesamt trafen wir uns mit 5 K.I.T.T.-Repliken.
  • Mit dabei: Future Knight aus dem Project-KITT.de-Forum, der wieder ein PKeV-Treffen in Hameln organisierte.
  • Trotz miserablem Wetterbericht war das Wetter nahezu den ganzen Tag hervorragend. Es nieselte nur ein paar Minuten, aber das war nicht der Rede wert.
  • K.I.T.T. kam gut an! In der Jurywertung belegte mein Replika den 1. Platz in der Kategorie "80er". Leider war ich zur Pokalvergabe am Sonntag nicht mehr anwesend, um den Preis entgegenzunehmen.
  • In der "Neuen Presse" vom 30.07.2012 erschien ein Bericht über die Street Mag Show, bei dem sich ein Absatz auch um mein Replika drehte.


© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz