English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
K.I.T.T. und Filmautos
K.I.T.T. in Erfurt
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
myKITT bei Instagram
Meine Film-Fanartikel
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.710 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,94 Liter/100km


FAQ

Du hast auf manchen Bildern 6 Scheinwerfer in der Front. Hatte K.I.T.T. nicht weniger?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 2 (6 DVDs)

Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


09.09.2006 - Scannerleiste schwarz
  • In Deutschland darf sich an der Vorderseite eines Autos kein rotes Licht befinden. Der Scanner darf daher während der Fahrt nicht aktivierbar sein und außerdem kein rotes Licht zurückstrahlen, wenn er ausgeschaltet ist. Aus diesem Grund haben wir nun eine schwarz lasierte Linse aus Plexiglas davorgesetzt. Nun ist der Scanner komplett schwarz, wenn er ausgeschaltet ist und dennoch noch gut sichtbar, wenn er aktiviert ist.



zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User

© 2005-2019 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz