"Zurück in die Zukunft"-Fantreffen 2007

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Video
"Zurück in die Zukunft"-Fantreffen 2007
  • Neben meinem Replika-Projekt bin ich großer Fan der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie und Webmaster der größten deutschen Fanseite zu den Filmen, www.ZidZ.com
  • Diese Fanseite umfasst eine Community mit mehr als 5800 Mitgliedern. Seit 2003 veranstalten wir jährlich kleine Fantreffen, damit diejenigen, die sich im Forum oder Chat kennengelernt haben, sich auch mal im realen Leben treffen können. Dabei sind auch immer ein paar DeLoreans vor Ort, dem Fahrzeug, das in der Trilogie als Zeitmaschine diente.
  • Dieses Jahr fand unser Treffen am 1. September 2007 in Mainz statt und ich ließ es mir nicht nehmen, mit meinem K.I.T.T.-Replika hinzufahren. Es entstanden dabei einige schöne Bilder, denen ich hier auch eine Galerie widmen möchte.
  • Weitere Bilder vom Fantreffen gibt es unter www.ZidZ.com/treffen_2007.php


© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube