PKeV-Treffen Moers 2013

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Videos


PKeV-Treffen Moers 2013
  • Die Mitglieder des Project-KITT e.V. treffen sich mehrmals im Jahr zu gemütlichen Treffen. Das Saisonauftakttreffen fand am 20. April 2013 wieder in Moers statt. Dieses Mal versammelten sich 11,5 K.I.T.T.-Replikas. Neuer Rekord!
  • Wir trafen uns zunächst an einer Autowaschanlage, um die Fahrzeuge nochmal ordentlich rauszuputzen. Anschließend ging es wieder zum Café del Sol in Moers.
  • Begleitet wurden wir von einem Kamera-Team von Sat.1 NRW 17:30. Gefilmt wurde vor allem der Organisator des Treffens - aber auch ich wurde kurz interviewt.
  • Nach dem Mittagessen fuhren wir zusammen nach Duisburg, wo wir wieder beim Saisonauftakt Ami-Treffen "Meet Greet Eat" bei KFZ-Frost teilnahmen. Hier bot sich die Möglichkeit, die Fahrzeuge aus der Nähe zu sehen und einige K.I.T.T.-Fans konnten auch mal im Wagen platz nehmen.
  • Zurück in Moers machten wir uns auf den Weg ins Irish Pub, wo wir den Rest des Abends zum Fachsimpeln und für nette Gespräche nutzten.


© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz