PKeV-Treffen Moers 2013

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


PKeV-Treffen Moers 2013
  • Die Mitglieder des Project-KITT e.V. treffen sich mehrmals im Jahr zu gemütlichen Treffen. Das Saisonauftakttreffen fand am 20. April 2013 wieder in Moers statt. Dieses Mal versammelten sich 11,5 K.I.T.T.-Replikas. Neuer Rekord!
  • Wir trafen uns zunächst an einer Autowaschanlage, um die Fahrzeuge nochmal ordentlich rauszuputzen. Anschließend ging es wieder zum Café del Sol in Moers.
  • Begleitet wurden wir von einem Kamera-Team von Sat.1 NRW 17:30. Gefilmt wurde vor allem der Organisator des Treffens - aber auch ich wurde kurz interviewt.
  • Nach dem Mittagessen fuhren wir zusammen nach Duisburg, wo wir wieder beim Saisonauftakt Ami-Treffen "Meet Greet Eat" bei KFZ-Frost teilnahmen. Hier bot sich die Möglichkeit, die Fahrzeuge aus der Nähe zu sehen und einige K.I.T.T.-Fans konnten auch mal im Wagen platz nehmen.
  • Zurück in Moers machten wir uns auf den Weg ins Irish Pub, wo wir den Rest des Abends zum Fachsimpeln und für nette Gespräche nutzten.





















zurück
Mein K.I.T.T. in Presse, Radio und TV:
Hosted by all-inkl.com  -  Online: 3 User
© 2005-2022 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz