RTL-Comedy-Quiz-Show: "Es kann nur E1NEN geben"

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

RTL-Comedy-Quiz-Show: "Es kann nur E1NEN geben"
  • Am 1. Juli 2013 war ich als Kandidat zu Gast bei der Aufzeichnung zur RTL-Comedy-Quizshow "Es kann nur E1NEN geben" mit Oliver Geissen. In der Sendung werden verschiedene Kandidaten vorgestellt, die alle eine interessante Geschichte oder ein ausgefallenes Hobby haben. Aber nur EINER erzählt die Wahrheit - die anderen Geschichten sind erfunden. Die prominenten Rateteams (Andrea Kiewel und Joachim Llambi sowie - in meinem Fall - Regina Halmich und Steffen Henssler) müssen erraten, wer derjenige ist, der die Wahrheit sagt.
  • In meinem Fall ging es natürlich um K.I.T.T. - bzw. die Tatsache, dass ich mir das Wunderauto aus "Knight Rider" nachgebaut habe. Das Motto lautete "Schwarz ist meine Leidenschaft". Ob die Rateteams mir das ganze zugetraut haben?
  • Die Sendung lief am 13.09.2013 ab 22:15 Uhr bei RTL und hatte insgesamt 2,51 Mio. Zuschauer bei 10,9% Marktanteil (bzw. 1,07 Mio. bei 11,8% in der werberelevanten Zielgruppe).
  • Eine Wiederholung erfolgte am 05.09.2014 um 23:15 Uhr bei RTL mit insgesamt 1,28 Mio. Zuschauern bei 8,6% Marktanteil (bzw. 0,88 Mio. bei 9,5% in der werberelevanten Zielgruppe).
Fotos von der Aufzeichnung
Screenshots aus der Sendung
zurück


© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube