Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

07.03.2023 - Sitz Smart-Repair
  • Seit einiger Zeit hatte mein PMD-Fahrersitz ein kleines Loch an der Seite. Ich habe keine Ahnung, woher es kommt. Eventuell entstand die Beschädigung während einer Ausstellung.
  • Nachdem die Sitzbezüge inzwischen deutlich teurer sind und der Austausch des Stoffes durch einen Sattler wohl auch nicht gerade günstig geworden wäre, entschied ich mich, zunächst einen Smart-Repair-Service sein Glück versuchen zu lassen. Hierbei werden die Fasern des Stoffes in einem Repair-Set farblich passend angemischt und das Loch damit aufgefüllt.
  • Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bzw. das Loch nun nicht mehr. Man muss schon sehr genau hinschauen, um die Stelle zu erkennen. Wenn man es nicht weiß, fällt die leicht "samtige" Stelle im Bezug nicht wirklich auf. Ich bin daher sehr zufrieden mit dem Resultat!


© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube