"Street Mag Show"-Treffen 2021

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

"Street Mag Show"-Treffen 2021
  • Die "Street Mag Show" in Hannover ist eines der größten US-Car-Treffen Deutschlands. Jedes Jahr im Sommer treffen sich US-Car-Fahrer und -Fans auf dem Schützenplatz in Hannover. Am 21.08.2021 fuhr auch unsere Gruppe wieder dort hin, allerdings hatte ich dieses Jahr an diesem Tag einen privaten Termin und konnte daher nicht daran teilnehmen.
  • Da wir den Vorabend aber immer in gemütlicher Runde bei lecker Burgern vom Grill in der Pension von Future Knights Eltern verbringen, nahm ich zumindest dort mit teil, um die Jungs und Mädels nach der coronabedingten Zwangspause 2020 zumindest mal wieder zu treffen. Dort trafen wir uns mit 5 K.I.T.T.s, Future Knights Mustang und 2 Teslas.
  • Auf dem Weg dort hin fuhr ich noch bei Jan aus Northeim vorbei, um die restliche Strecke gemeinsam mit ihm zu fahren. Dabei machte ich noch ein paar Fotos mit dessen wunderschönem Herbie-Replika, bevor wir weiter nach Hameln fuhren, wo wir uns für die restliche Strecke mit Stephen und dessen K.I.T.T. trafen.
  • Samstagfrüh ging es dann um kurz nach 5 Uhr für mich wieder Richtung Heimat...


© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube