Mattel Hot Wheels Elite - Spielwarenmesse 2013, Nürnberg

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Video
Mattel Hot Wheels Elite - Spielwarenmesse 2013
  • Anlässlich der Spielwarenmesse in Nürnberg, wurde mein K.I.T.T. vom 30.01. bis 03.02.2013 auf dem Stand von Mattels Hot Wheels Elite ausgestellt, um deren neue K.I.T.T.-Modelle zu promoten
  • Ausgestellt waren u.a. K.I.T.T. und K.A.R.R. - jeweils in 1:18 und 1:43
  • Da die Messe außerhalb meines Saisonzeitraumes (04-10) lag, transportierte ich den Wagen am 29.01.2013 per Anhänger nach Nürnberg
Die Messe
  • Zur Abholung des Wagens am 03.02.2013 reiste ich etwas früher an, um mir selbst die Messe anzuschauen und noch einige Fotos zu machen...
  • Die Spielwarenmesse ist eine Fachmesse. Zutritt haben nur Besucher aus der Spielwarenbranche.
Die Modelle (1:18 und 1:43)
  • Zum Dank für meine Bereitstellung von K.I.T.T. durfte ich die neuen Modelle in 1:18 und 1:43 schon mit nach Hause nehmen. Der offizielle Release erfolgte erst einige Wochen später.
  • Außerdem war die Voicebox meines K.I.T.T.s auch im offiziellen Hot Wheels Prospekt 2013 zu sehen.


© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube