English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros, Michael Scheffe u.v.a. in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



4.237 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,79 Liter/100km


FAQ

Wie bekomme ich die rote Leuchte vorne zwischen die beiden Scheinwerfer?

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 3 (6 DVDs)

"Street Mag Show"-Treffen 2015

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen:


"Street Mag Show"-Treffen 2015
  • Die "Street Mag Show" in Hannover ist eines der größten US-Car-Treffen Deutschlands. Jedes Jahr im Sommer treffen sich US-Car-Fahrer und -Fans auf dem Schützenplatz in Hannover. Am 25.07.2015 durfte daher auch K.I.T.T. wieder nicht fehlen. Auch dieses Jahr war er nicht allein. Insgesamt trafen wir uns mit 5 K.I.T.T.-Repliken und einem Knight-3000-Replika.
  • Erstmals in meiner 6-jährigen Street-Mag-Show-Geschichte hat es am Samstag immer mal wieder kurz geregnet, so dass die Besucherzahlen etwas geringer ausfielen als gewohnt. Daher sind wir am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein noch einmal hingefahren.
  • Neu war auch, dass die Bühnenmoderation erstmals nicht von Hans Otto Meyer-Spelbrink erfolgte, sondern von RTL-II-"Grip"-Moderator Helge Thomsen, der den Fahrzeugen offensichtlich deutlich mehr abgewinnen konnte. Auch das Team an sich schien zackiger. Schon bei der Fahrt auf die Bühne wurde die Titelmusik von "Knight Rider" eingespielt. So kann's gern weitergehen...

























zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 2 User

© 2005-2017 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum