English Version  David Hasselhoff, Rebecca Holden, Peter Parros & Michael Scheffe in meinem K.I.T.T.!
 
Aktuell
Das Basisfahrzeug
Außenumbauteile
Innenausbauteile
Umbau-Tagebuch
Foto-Galerien
Das Original
Original vs. Replika
Oft gestellte Fragen
Presse, Radio & TV
Treffen & Events
K.I.T.T. und die Stars
Rückschläge
Anbieter-Empfehlung
Danke!
Über mich
Kontakt
Gästebuch
Forum
myKITT bei Facebook
Teile zu verkaufen




Zufallsbild




Facebook



3.926 Leuten gefällt
myKITT.de auf Facebook!

» Jetzt dabei sein und
   up-to-date bleiben!



Mein Fortschritt

Exterieur: 100%
Interieur: 100%
Sonstiges: 90%


Verbrauch

11,75 Liter/100km


FAQ

K.I.T.T. war doch ein Trans Am und kein Firebird!

» zur Antwort


DVDs bei Amazon.de



» Season 3 (6 DVDs)

AMI 2009

Für alle, die mein K.I.T.T.-Replika gern einmal live sehen wollten, bot sich im Frühjahr 2009 eine Möglichkeit. Der Wagen war Teil der Sonderausstellung "Filmstars" auf der Auto Mobil International vom 28.03.-05.04.2009 in Leipzig!


Auto Mobil International 2009 - Leipzig
Die Messe
  • 493 Aussteller aus 20 Ländern
  • über 80 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren
  • ca. 252.000 Besucher
  • über 2.000 akkreditierte Journalisten
  • Im Frühjahr 2009 ist Leipzig der wichtigste automobile Treffpunkt in Deutschland und Mitteleuropa.
  • Sonderschau "Filmstars" in der Glashalle des Leipziger Messegeländes mit ca. 25 Fahrzeugen aus Film und Fernsehen...



K.I.T.T. auf der AMI
  • Am 26.03.2009 wurde der Wagen auf der Messe angeliefert.
  • Ein Kamerateam von N24 ließ es sich nicht nehmen, Aufnahmen von dem Wagen zu machen und führte auch ein kurzes Interview mit mir.
  • Am 28.03.2009 wurde die Messe eröffnet. K.I.T.T. ist von Anfang an ein Publikumsmagnet.
  • Der Wagen wurde in einem Bericht von AMI-Online.tv gezeigt und auch der Krafthand-Verlag machte ein Podcast-Interview mit mir.



















Ein paar Hinweise zur Ausstellung von K.I.T.T.
  • Der Wagen wurde hinter einem Absperrband präsentiert.
  • Anfassen, im Wagen platznehmen, Mitfahren o.ä. war NICHT möglich!
  • Der Wagen wurde größtenteils ohne elektronische Extras präsentiert (Batterien wurden abgeklemmt). Ausnahmen:
    • 28.03.2009, 11:45-12:00 Uhr
    • 04.04.2009, 10:45-12:30 Uhr
    • 05.04.2009, 13:45-17:30 Uhr
  • Die Fahrzeuge der Ausstellung wurden rund um die Uhr durch einen Wachdienst beaufsichtigt.



Weitere Informationen und Presseberichte



zurück


Hosted by all-inkl.com  -  Online: 7 User

© 2005-2016 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum