Der Umbau meines K.I.T.T.

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

08./09.12.2007 - Dashboard
  • In den letzten beiden Tagen haben wir uns an die Bearbeitung des Dashboardes gewagt. Hierfür musste zunächst eine Lösung zur Befestigung der Elektronik gefunden werden. Wir werden dafür diverse Holzleisten einlaminieren, an denen dann Aluminium-Winkel montiert werden, die die Elektronik samt Overlays halten werden.
  • Dazu musste das Dashboard noch an einigen Stellen begradigt werden, damit die Overlays passend montiert werden können.
  • Außerdem habe ich begonnen, die Öffnungen für die Countdown-Lamps in die Voicebox-Area zu dremeln. Sie haben allerdings noch nicht ihre endgültige Form und Größe. Endgültig angepasst werden sie erst, wenn ich ein noch fehlendes Overlay für die zentralen Voicebox-Anzeigen erhalten habe.


© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube