PKeV-Treffen Stuttgart 2012

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Video
PKeV-Treffen Stuttgart 2012
  • Die Mitglieder des Project-KITT e.V. treffen sich mehrmals im Jahr zu gemütlichen Treffen. Das Saisonabschlusstreffen 2012 fand am 22. September wieder in Stuttgart statt.
  • Wir trafen uns zunächst an einer Waschanlage in Stuttgart. Von dort aus ging es erstmal zum Café Del Sol, wo wir den Parkplatz mit 14 K.I.T.T. Replikas und 1 Custom-Umbau geradezu "in Beschlag" nahmen.
  • Anschließend fuhren wir im Convoi zum Stuttgarter Flughafen, wo wir eine interessante Führung mitmachten und u.a. direkt an das Rollfeld zur Start- und Landebahn durften. Danach hatte Johny es geschafft, uns für ein Gruppenfoto Zufahrt auf das Rollfeld zu organisieren, wo wir die Fahrzeuge vor einer alten Tupolev 154 postieren durften, was bei bestem Wetter ein hervorragendes Bild abgab!
  • Für den Abend hatte Johny wieder eine große Halle organisiert, in der alle Fahrzeuge Platz fanden. Dazu gab es leckere Burger zum Selbstbelegen und Spare Ribs sowie jeder Menge Fachsimpeleien über unser außergewöhnliches Hobby.
  • Alles in allem wieder einmal ein sehr gelungenes Treffen. Vielen Dank an Bica und Johny aus dem PKeV für die hervorragende Organisation! Es ist krass, dass an es schafft, die vorigen Treffen immer wieder zu toppen!


© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube