PKeV-Treffen Moers 2015

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Video
PKeV-Treffen Moers 2015
  • Die Mitglieder des Project-KITT e.V. treffen sich mehrmals im Jahr zu gemütlichen Treffen. Nachdem das Saisonauftakttreffen 2014 leider ausfallen musste, fand das Treffen am 18. April 2015 wieder in Moers statt. Dieses Mal versammelten sich 12 K.I.T.T.-Replikas. Neuer Rekord für Moers!
  • Wir trafen uns zunächst an einer Autowaschanlage, um die Fahrzeuge nochmal ordentlich rauszuputzen. Anschließend ging es wieder zum Café del Sol in Moers.
  • Nach dem Mittagessen fuhren wir zusammen nach Duisburg, wo wir wieder beim Saisonauftakt Ami-Treffen "Meet Greet Eat" bei KFZ-Frost teilnahmen. Hier bot sich die Möglichkeit, die Fahrzeuge aus der Nähe zu sehen und einige K.I.T.T.-Fans konnten auch mal im Wagen platz nehmen.
  • Zurück in Moers machten wir uns auf den Weg ins Café Extrablatt, wo wir den Rest des Abends zum Fachsimpeln und für nette Gespräche nutzten.


© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube