Elspe-Treffen 2014

Klicke auf ein Bild, um das Motiv in voller Größe zu sehen.

Video
Elspe-Treffen 2014
  • Das älteste und traditionellste K.I.T.T.-Replika-Treffen Deutschlands findet jedes Jahr in Elspe statt. Hier besucht der Project-K.I.T.T. e.V. seit 7 Jahren das "Elspe Festival" mit seinen Karl-May-Festspielen.
  • In den vergangenen Jahren hatte ich aus Zeit- und Aufwandsgründen auf eine Teilnahme verzichtet (bei der Vielzahl an Treffen jedes Jahr, konnte ich nicht ALLES mitmachen). Außerdem interessierte ich mich nie sonderlich für Karl May.
  • Da 2014 insgesamt weniger Treffen stattfinden, konnte ich am 09.08.2014 auch endlich einmal teilnehmen und fand sogar das Showprogramm interessant und vor allem gut umgesetzt.
  • Das Treffen insgesamt war natürlich wie immer super - was natürlich zum großen Teil daran liegt, dass unser Verein einfach klasse ist.


© 2005-2024 Andreas Winkler - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz
Facebook - Instagram - YouTube